Newsletter:



Stimmen


Seit der ersten Gerniale im Jahr 2005 hat es viele Reaktionen und Meinungen von Besuchern zur Gerniale gegeben. Auf Facebook, in E-Mails oder im persönlichen Gespräch.
Eine kleine Auswahl davon:

 

Einfach nur mal DANKE… an euch, weil ihr euch jedes Jahr die Mühe macht, tolle Filme in einer traumhaften Umgebung zu zeigen. Und weil ihr immer freundlich und gut gelaunt seid… und weil ihr immer einen Waaaahnsinns-Überraschungsfilm dabei habt… war heuer meine 13. Überraschungsfilmnacht und es werden hoffentlich noch ganz viele folgen! Bis zum nächsten Jahr!!! Da hab ich sicher wieder (wie jedes Jahr) neue Gäste dabei, denen ich vorgeschwärmt habe, wie schön die Gerniale ist… also macht weiter so, wir sehn uns!!

 

Immer wieder einen Besuch wert...weiter so.

 

Ich habe auf der Gerniale noch keinen schlechten Film gesehen.

 

Die Stimmung und der Ort... einzigartig.

 

Sehr nettes, herzliches und bodenständiges Team, wie auch Publikum, und wunderschöner Platz!

 

Also, ich war heuer, das erste mal in der Gerniale, ich kann nur sagen es ist der Wahnsinn, man muss es erlebt haben, die ganze Stimmung voll super, und das ganze Drumherum auch.
Und Natürlich alle, die an der Gerniale beteiligt sind und arbeiten, egal ob in den Ständen oder sonstiges machen, sie sind gut gelaunt und sehr freundlich.
Wir waren heuer zu zweit und jede das erste mal, aber wir kommen gerne wieder.

 

Kompliment an die Filmauswahl!!!
D¿NDÜF war ein "gernialer" Streifen!!!

 

Wenn du Filme sehen willst, die in jedem Kino laufen, bist du hier falsch.
Hier laufen die besonderen Filme. Zum Glück.

 

Bin seit Jahren mit Freude wiederkehrender Gast :) freu mich immer schon auf die Filmauswahl und dann Abstimmung.
Bis jetzt zwei mal im Regen dabeigewesen und bis zum Schluss durchgehalten.

 

Toller Film...der war s'Aushalten und nass werden absolut wert!

 

Wir waren das erste Mal da.
Werden wieder kommen.

 

Freu mich jetzt schon wieder.
Es ist immer wieder spannend, welche Filme ihr auf der Liste habt.

 

Der Film war genial!!

 

Ge(r)niale Filmauswahl!
Wie jedes Jahr.

 

Endlich wieder Gerniale!!!
Freuen uns jetz schon!

 

Wie jedes Jahr ein gaaanz dickes Danke schon mal dafür, dass es euch und die Gerniale gibt, wir sind seit der ersten Gerniale dabei und jedes Jahr nehmen wir ein paar "Neue" mit... einfach weil es so schön ist.

 

Danke an Euch! wir haben uns 3 Filme angesehen, es war einfach toll!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen sehr, dass alles klappt!

 

Es war wie immer wunderschön! Danke für die „Gerniale-Idee“ mit diesen schönen Abenden!